Wenn dich meine Angebote ansprechen und du mit mir arbeiten möchtest, verabreden wir uns zu einem kostenlosen Telefonat. Dort besprechen wir dein Anliegen und deine Wünsche.

 

Ich arbeite zur Zeit überwiegend im Einzelsetting. Das bedeutet, ich komme zu dir nachhause, an deinen Arbeitsplatz, Outdoor oder zu einem anderen Ort, an dem du dich wohl fühlst. Für eine Einzelstunde berechne ich einen Wertschätzungsbetrag von 95,00 Euro. Bei mehreren Buchungen und Vorrauszahlung verringert sich der Betrag nach Absprache.

 

In besonderen Ausnahmefällen ist eine Verringerung des Wertschätzungsbetrages für die Einzelstunde möglich. 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Hast du Interesse an einer Kooperation mit mir oder möchtest du an einem gemeinsamen Projekt mit mir arbeiten, kontaktiere mich gern. Ich bin immer neugierig und interessiert und freue mich über spannende Herausforderungen und Herzensprojekte. Ein gemeinsames Wirken ist meist sehr inspirierend und verbindend. 

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Meine  Arbeit und mein Wirken mit dir basiert auf der Ganzheitlichkeit. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist untrennbar und somit wird dies immer berücksichtigt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei all meinen Angeboten handelt es sich ausschliesslich um Prävention und Erhaltung der Gesundheit. Bei schweren psychischen Erkrankungen wende dich bitte an einen Arzt.