**********************************************************************************************************************

"Zurück in die Leichtigkeit"

 

Ein Wochenende mit Tanja & Sabine.

 

Am 25. & 26. Juni 2022 möchten wir mit Euch ein Wochenende in Hamburg auf der Peute verbringen. 

Wir befassen uns mit dem Thema Leichtigkeit und der Integration all dessen, was jeden individuell  derzeit bewegt.   

 

Wir selber haben den Wunsch nach einer neuen Leichtigkeit gespürt und möchten unsere Herangehensweisen und Erfahrungen weiter geben. 

 

Um unserem Inneren zu begegnen, lassen wir Elemente aus dem Yoga, der Meditation und der Körpertherapie in unser Tun mit einfließen. Wir bedienen uns kleiner Rituale, bieten Raum für ehrlichen und tiefen Austausch mit dir und deinen Emotionen.

 

Sabine Stein-Renken, seit 25 Jahren in der Modellbranche unterwegs, ist tiefenpsychologische Körpertherapeutin und ausgebildet in der systemischen Familientherapie nach Virginia Satir.  

 

Tanja Reinhold ist Diplom-Sozialpädagogin, Yogalehrerin, zertifizierte Trauma-Yogatherapeutin, Gesundheits- und Bewegungscoach.

 

Wir stehen beide für Freiheit, Wahrhaftigkeit und Akzeptanz und leben, was wir weitergeben.

 

Unser Wochenende:

 

Samstag: 10:00 - ca. 16:30/17:00 Uhr inkl. Pausen.

Sonntag:  10:00 - ca 15:15 Uhr inkl. Pausen

 

Anreise nur mit Auto möglich.

 

-- Peuter Elbdeich1, 20539 Hamburg --

 

Getränke, Snacks inklusive.

 

Wertschätzungsausgleich: 250,00 Euro 

 

Bitte schreibe uns eine Email mit deinem Teilnahmewunsch an: Info@tanjareinhold.de

 

Dein Platz ist verbindlich, nachdem die Zahlung eingegangen ist.

 

Wir freuen uns auf euch!!!