Seit Februar 2023 bin ich ausgebildete Yoga und Krebs Trainerin/Yogalehrerin und biete Begleitung mit Yoga bei einer Krebserkrankung an. 

 

Meine Ausbildung durfte ich bei der wundervollen Gaby Kammler (www.yoga-und-krebs.de) durchführen, die sich seit über 10 Jahren mit dem Thema Yoga und Krebs auseinandersetzt und die Vorteile dieses therapiebegleitenden Konzeptes wissenschaftlich fundiert weitergibt. 

 

Aktuell befinde ich mich noch in der Organisation und Vernetzung mit Kliniken und onkologischen Anlaufstellen, um möglichst zeitnah diese begleitenden und unterstützenden Yogastunden in Gruppen anbieten zu können. 

 

Ein Einzelsetting ist aktuell schon möglich, manchmal ist diese Form des Zusammenkommens in bestimmten Phasen der Therapie auch für den ein oder anderen angenehmer. Bitte wende dich gerne an mich, wenn du das Gefühl hast, das könnte dich ansprechen und du Fragen dazu hast.  

Wenn du Interesse an einem Gruppensetting hast, schreibe mir gern eine kurze Nachricht, damit ich dich mit in die Planung mit aufnehmen kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videos

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Das von uns angebotene Yoga ist eine nicht heilkundliche Tätigkeit. Es findet keine medizinische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Wir diagnostizieren keine körperlichen oder seelischen Krankheiten und führen keine Heilbehandlungen durch. Unser Angebot ersetzt deshalb keine medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Druckversion | Sitemap
© Tanja Reinhold