Yoga

 

 

Yoga ist für mich Ankommen. Verbindung. Akzeptanz.

 

Yoga ist Meditation in Bewegung.

 

Yoga ist Kraft, Flexibilität, Sanftheit, Freiheit, liebevolle Disziplin.

 

Angefangen im Vinyasa Power Yoga, einem dynamischen, kraftvollen Yogastil, verfeinerte ich mein Wissen yogatherapeutisch, um auf die verschiedenen körperlichen Ansprüche reagieren zu können.

 

So wie du bist, so bist du willkommen. Ich biete dir unterschiedliche Varianten der Yogaübungen an, so dass du mit deinen persönlichen Voraussetzungen arbeiten kannst.

 

So wie ich mit dir die körperlichen Gegebenheiten bespreche und wir auf dieser Basis in die Yogapraxis gehen, beachten wir ebenso Geist und Seele. Der mentale Anteil fliest im Yoga mit und er darf seinen Raum einnehmen. Emotionen dürfen gefühlt und gesehen werden.

 

Die Philosophie des Yoga ist Jahrtausende alt.

Der Leitfaden des Yoga ist zu finden im Yoga Sutra von Patañjali.

Das Studieren der einzelnen Sutren ist mit ein Hauptbestandteil des Yoga.

              Yoga – die Kontrolle des Geistes.

 

 

 

 

 

 

 

"Die Magie des Yoga liegt in den Dingen, die du nicht sehen kannst."